Atletico Madrid war der Überraschungssieger der letzten Saison, aber es ist fast sicher, dass wieder nicht in der 2014-15 Saison passieren wird, als Real Madrid und Barcelona erscheinen als die beiden einzigen Kandidaten das Turnier zu gewinnen, die noch einmal im August beginnt.

Real Madrid ist der Favorit jetzt, dass sie die UEFA Champions League-Titel der letzten Saison heben, und vor kurzem unterzeichnet Tony Kross, eines der besten in Deutschland Spieler und konnte James Rodriguez und Torhüter Keylor Navas hinzufügen.

"Es hat mich sehr gefreut, ich war sehr stolz. Ich bin absolut davon überzeugt, dass es die richtige Wahl und heute bestätigt nur meine Entscheidung. Jeder hat mir gegenüber sehr freundlich gewesen; Ich habe bisher alles gut gefallen. die Fans Meeting war sehr speziell und mir bestätigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe ", sagte Kross über seinen Vertrag zu unterzeichnen.

"Meiner Meinung nach, Real Madrid der größte Verein sind, gibt es. Deshalb war ich sicher, dass ich wollte, dass sie zu verbinden. Sie waren meine erste und einzige Wahl und alles lief nach Plan ", fügte er hinzu.

Barcelona hinzugefügt Luis Suarez zu ihren Angriff, und entlang Lionel Messi und Neymar sie eine der besten Angriffe auf dem Planeten haben könnte, aber zuerst müssen sie herausfinden, was eigentlich ihre neuen Trainer Luis Enrique von ihnen auf dem Feld will.

Hier sind die Fußball odds La Liga in der 2014-2015 Saison zu gewinnen:

  • Real Madrid -120
  • Barcelona +110
  • Atletico Madrid +1400
  • Valencia +10000
  • Athletic Bilbao 15 Tausend
  • Sevilla +20000
  • Real Sociedad +30000
  • Villarreal +30000
  • Celtic Vigo 100,000
  • Malaga 150000
  • Spanisch 200000
  • Getafe 150000
  • Levante 200000
  • Deportiva La Coruna 200000

- Ashley